Einrichtung und Aufteilung
WC Kabine, WC Kabine mit Dusche
Pantry
Backofen, Kühlschrank el., Kochfeld Gas, Gefrierschrank
Nautische Instrumente
Echolot, UKW-Funk, Radarreflektor, GPS, Kartenplotter, Kompass, Autopilot, Sumlog, Windmessanlage, Seekarten
Planen und Persenninge
Sprayhood, Bimini-Top
Technische Ausrüstung
Batterie, Landanschluss, Warmwasseranlage, Ruder (Bugstrahlruder), Solaranlage, Umformer, Positionsleuchten, Batterieladegerät
Zubehör
Badeleiter, Deckdusche, Badeplattform, Beiboot, Davits, Cockpittisch, Seereling, Anker, CD-Player, Fender
Beseglung & Rigg
el. Winschen, Großsegel - Rollgross, Sturmfock, Genua
Sicherheitsausrüstung
Feuerlöscher, MOB-System, Epirb-System, Rettungsweste, Rettungsinsel
Sonstiges
Schöne Catalina 42 mkII in gutem Zustand, ausgestattet für Blauwasserfahrten im Jahr 2023. Derzeit auf der Bootswerft in Aguadulce (Almería), Spanien gelagert. Version mit 2 Doppelkabinen (+ 1 umbaubarer Tisch im Hauptsalon) und 2 Badezimmern. Catalina Yachts USA steht für hohe Bauqualität und gute Segeleigenschaften. Die geräumige Innenausstattung in Kombination mit hochwertigen Holzarbeiten macht dieses Boot sehr komfortabel für ein langfristiges Leben an Bord. Diese Catalina 42 mkII hatte nur 2 Eigner, ist sehr gepflegt, wurde nie verchartert und wurde im Winter immer auf dem Festland gelagert. Neue stehende/laufende Takelage und Sonnenkollektoren 2023. Mehrwertsteuer in Großbritannien bezahlt, Besichtigungsbericht Juni 2023 für Besucher verfügbar. Interessiert an einer Besichtigung? Kontaktieren Sie Frans Bennekers von White Whale Spain Yacht Brokers per E-Mail (Email in den Kontaktdaten) oder telefonisch unter +34 629979667.
Möchten auch Sie Ihr Boot verkaufen? White Whale Yachtbrokers hat 11 Büros in Europa. Wir verkaufen Ihr Boot einfach von Ihrem eigenen Liegeplatz aus zu einer niedrigen Maklergebühr. Kostenlose Werbung auf den wichtigsten und führenden Websites, einschließlich (Webseite in den Kontaktdaten). Keine Anlaufkosten, immer no-cure-no-pay!!! Fragen Sie uns gerne nach einem Angebot für Ihre eigene Yacht.
KARTENPLOTTER: Raymarine C80 braucht eine neue GPS-Antenne (ca. 150 $), daher empfohlen, für neue aufgrund des Alters zu ersetzen. Der neue AIS-Transceiver (2023) wurde ausgewählt, weil er mit IOS- und Android-Telefonen und -Tablets über Navionics verbunden werden kann, was den Kartenplotter nicht unbedingt erforderlich macht. AIS: Ocean Signal ATB1 AIS-Transceiver Klasse B+ SOTDMA mit Wifi und externer Antenne. RADIO VHF: Vertex Standard VHF (kein DSC) und ICOM IC-M94DE Handheld Marine VHF Transceiver/ DSC & AIS Empfänger
Stehendes Gut neu 2023 mit Fallen 12mm Dyneema Kern und 12mm Polyester Schoten. 2X 2ST Lewmar 54 elektrische Genuawinschen, 1x Lewmar 44 elektrische Fallwinde und 1X 2ST Lewmar 40 manuelle Fallwinde. Das Rollgroßsegel muss mit Kevlar verstärkt werden (Kostenvoranschlag der örtlichen Werft: 300 Euro). Abnehmbares inneres Vorstag mit Rollreffsystem - Möglichkeit, eine Sturmfock anzuschließen und daraus ein Slutter-Rigg zu machen oder ein neues Stag an der Sturmfock anzuschließen. Fallen bereits installiert.
Möchten auch Sie Ihr Boot verkaufen? White Whale Yachtbrokers hat 11 Büros in Europa. Wir verkaufen Ihr Boot einfach von Ihrem eigenen Liegeplatz aus zu einer niedrigen Maklergebühr. Kostenlose Werbung auf den wichtigsten und führenden Websites, einschließlich (Webseite in den Kontaktdaten). Keine Anlaufkosten, immer no-cure-no-pay!!! Fragen Sie uns gerne nach einem Angebot für Ihre eigene Yacht.
KARTENPLOTTER: Raymarine C80 braucht eine neue GPS-Antenne (ca. 150 $), daher empfohlen, für neue aufgrund des Alters zu ersetzen. Der neue AIS-Transceiver (2023) wurde ausgewählt, weil er mit IOS- und Android-Telefonen und -Tablets über Navionics verbunden werden kann, was den Kartenplotter nicht unbedingt erforderlich macht. AIS: Ocean Signal ATB1 AIS-Transceiver Klasse B+ SOTDMA mit Wifi und externer Antenne. RADIO VHF: Vertex Standard VHF (kein DSC) und ICOM IC-M94DE Handheld Marine VHF Transceiver/ DSC & AIS Empfänger
Stehendes Gut neu 2023 mit Fallen 12mm Dyneema Kern und 12mm Polyester Schoten. 2X 2ST Lewmar 54 elektrische Genuawinschen, 1x Lewmar 44 elektrische Fallwinde und 1X 2ST Lewmar 40 manuelle Fallwinde. Das Rollgroßsegel muss mit Kevlar verstärkt werden (Kostenvoranschlag der örtlichen Werft: 300 Euro). Abnehmbares inneres Vorstag mit Rollreffsystem - Möglichkeit, eine Sturmfock anzuschließen und daraus ein Slutter-Rigg zu machen oder ein neues Stag an der Sturmfock anzuschließen. Fallen bereits installiert.